Startseite
Über O-Ton-Produktion

François Smesny Die Firma O-Ton-Produktion wurde im März 2005 von dem Schauspieler François Smesny gegründet. François Smesny studierte von 1992 bis 1995 an der Neuen Münchner Schauspielschule. Nach mehrjährigen, festen Engagements an verschiedenen deutschsprachigen Theatern wurde er 1998 für die Fernsehserie Marienhof entdeckt, bei der er zweieinhalb Jahre spielte. Im Anschluss drehte er drei Staffeln der erfolgreichen deutschen Serie Alphateam. Außerdem arbeitet er als Übersetzer für Theaterliteratur.

Nach ersten Hörbuch-Veröffentlichungen wie Fanny Hensel – Nach Süden oder Der Regimentsmedicus Friedrich Schiller, konzentrierte sich der Verlag auf die Veröffentlichung literarischer Themen-CD rund um die angenehmen Seiten des Lebens. Das Motto „Lebensart zum Hören“ war geboren und bietet den Leitfaden für viele weitere Projekte.

Ansprechpartner François Smesny  

O-Ton-Produktion
Erich-Weinert-Straße 17
10439 Berlin

Tel/Fax +49 30 43734121
E-Mail kontakt@o-ton-produktion.de

USt-IdNr. nach §27a: DE 240/090/869

Steuer ID: 65/724/031/914

Webdesign: www.slimmedia.de

Haftungshinweis:
Für den Inhalt verlinkter Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Vertrieb im Buchhandel:

steinbach sprechende bücher

steinbach sprechende bücher
Bahnhofstr. 11, D-74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0)791 / 94 63 690
Telefax: +49 (0)791 / 97 14 2

info@sprechendebuecher.de

www.sprechendebuecher.de

Katalog als PDF zum Download



O-Ton-Produktion bedankt sich bei
worldvoice (ehemals lambda-audiovision)
Irenenstraße 19,
D-10317 Berlin
www.worldvoice.de